Gibt es Thrombose in den Fingerspitzen?

Seit zwei Monaten verspüre ich Druckschmerzen in den Fingersspitzen bis zum ersten Gelenk. Direkt an den Gelenken schmerzt es zwar nicht, aber die Fingerspitzen sind etwas kühler als der Rest. Mein Doc verschrieb mir Salben (gegen Dyshidrotischem Ekzem), was aber keine Besserung brachte. Allerdings hatte ich mal vor einem Jahr einen leicht erhöhten Trombozytenwert. Könnte danach Thrombose eine mögliche Ursache sein, was meint ihr?

Antworten (2)
@SteffiDieAntwort

Sie schreibt aber doch, dass diese Salbe keine Besserung gebracht hat. Also liegt der Arzt vielleicht völlig falsch mit seiner Diagnose und sie müsste noch mal eine andere Arztmeinung einholen.

WEnn der Arzt dir eine Salbe gegen das Dyshidotische Ekzem (was immer das auch sein mag)verschrieben hat, dann wirst du eben so ein Ekzem haben und keine Thrombose. Die hat man auch eher in den Beinen und nicht gerade in den Fingerspitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema