Welche Anzeichen deuten auf eine beginnende Thrombose hin?

Nächsten Monat habe ich eine längere Flugreise vor mir. In meiner Verwandtschaft gibt es einige Fälle von Thrombose, deshalb möchte ich gerne wisssen, welche Anzeichen auf eine beginnende Thrombose hindeuten. Kann ich dann noch Gegenmaßnahmen ergreifen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Huschelmaus

Antworten (1)
Moderator
@huschelmaus

Dafür gibt es keine Anzeichen nur bestimmte Risikofaktoren die die Thrombosegefahr erhöhen können. Sonst aber nichts. Eine Thrombose kann man erst feststellen, wenn sie da ist. Lies dazu die Artikel zu Thrombose im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Thrombose/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema