Gibt es Trampoline ohne Spiralfedern?

Neulich habe ich mich mit einer Freundin über Sport speziell Trampoline unterhalten, wo sie nur meinte, dass die mit Spiralfedern besonders gefährlich sind und im Allgemeinen keine positiven Effekte mich sich bringen. Schließlich sind wir doch zu den Schluss gekommen, dass Trampoline eine gute Möglichkeit sind sich sportlich zu betätigen, weswegen wir uns gerne eins zusammen kaufen möchten. Leider eins ohne Spiralfedern, wegen der negativen Eigenschaften, die es mit sich bringt. Gibt es Alternativen zu Spiralfedern?

Antworten (2)
Trampolin macht Spaß

Ich habe so ein kleines Zimmertrampolin, auf dem ich nach der Arbeit immer eine halbe Stunde lang springe. Das ist ganz toll und macht riesigen Spaß.

Es gibt hochelastische Trampoline, die keine Spiralfedern besitzen, und durch Seilringe aufgehäng werden. Die sind aber leider auch teurer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema