Rundes Trampolin kaufen

Hallo.

Ich möchte mir ein Trampolin kaufen, doch ich habe keine Kenntnisse auf was man beim Kauf achten muss.
Es sollte ein Rundes mit einem Durchmesser von 3, 50m bis 4, 50m haben, oder ein Rechtwinkliges mit der Maße von 3, 00m mal 2, 00m.
Würde gern wissen welchen Hersteller man empfehlen kann und wie hoch es mindestens sein muß.
Ich freue mich über jede mail.

Vielen Dank
Gruß Christoph

Antworten (7)
Trampolin von Kinetic

Hi.
Ich würde Kinetic empfehlen. In 3-4 Tagen lieferbar. Geprüfte Sicherheit und Markenqualität.

Liebe Grüsse

Trampolin von Jumping Star

Ich habe mir letztes Jahr ein Trampolin 4.3m von der Firma jumping Star gekauft. bin sehr zufrieden liefern pünktlich und die Preis Leistung stimmt auch. von der Qualität her kann ich nur sagen, dass es echt spitze verarbeitet wurde. Die haben jetzt sogar den Sky. Ein Dach, das auf das Sicherheitsnetz drauf kommt. Den Sky kann man sogar als Zelt benützen.
Also wenn ein Trampolin dann nur von der Firma..

Trampolin kaufen

Hallo,

wir haben in diesem Sommer ein BERG Trampolin 'Champion' mit einem Durchmesservon 4, 30m gekauft. Die Qualität ist wirklich super und der Service von www.trampolinhaus.de war vorbildlich.

Man sollte darauf achten, dass der Trampolinrahmen nicht aus zu dünnem Stahl ist (2mm ist gut), die Federn ausreichend lang sind (15cm oder länger) und vor allem, dass es ein gutes Randpolster hat. Unsere Nachbarn hatten ein Billigtrampolin mit einem dünnen Schutzpolster, das schon nach 3 Monaten kaputt war. Beim letzten Sturm ist das Trampolin dann komplett weggeflogen, weil es einfach zu leicht war (dünner Rahmen).

Gruß, Frank

XXL Trampolin lohnt sich

Hallo Christoph,

ich würde nicht auf ein zu günstiges Trampolin zurückgreifen. Die Geräte sollten schon einem gewissen Qualitätsstandard entsprechen. Wir haben ein Hudora Trampolin zu Hause und ich halte sehr viel davon. Natürlich nur mit Sicherheitsnetz. Dann macht das Ganze erst richtig Spass. Es sind nämlich schon einige Unfälle auf den Dingern passiert und man unterschätzt ein Trampolin leicht.

Also falls Du Dir die Geräte mal anschauen möchtest:
www.yatego.com/q, hudora, trampolin

Herzliche Grüße

Kommentar

Andre,
Bitte prüfen Sie Ihre Rechtschreibung und Grammatik. Bitte beachten Sie den Vorbildcharakter für unsere Jugend.
mit Gruß
Stefan

Moin,

beim Kauf solltest du auf die Feder kaufen. Dann solltest du auf jeden Fall auf Materiall achten. Ich habe auch letztens ein Trampolin bei Ampel24 gekauft und der ist gut. Mit der Lieferung gab es auch keine Probleme.
Also wenn du noch keinen gekauft hast kann ich dir empfehlen bei Ampel24.de zu kaufen.

Gruß
Andre

Bei www.ampel-24.de habe ich selbst ein XXL Trampolin in guter Qualität zu einem sehr guten Preis gekauft. Die haben auch einen Onlineshop.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema