Ich habe gehört, das Trampolin springen gut für die Koordination im Fußball ist!

Deshalb will ich jetzt für meinen Sohn eins kaufen und im Garten aufstellen. Mein Sohn ist 13 und hat durch das Wachstum etwas Probleme mit der Koordination und mit dem Gleichgewicht.
Meint ihr das Trampolin springen bringt wirklich etwas für ihn?

Walter

Antworten (3)

Wenn du noch nicht weißt, welche Maße du besorgen sollst - 1, 2-1, 5m Durchmesser sind eigentlich am besten, die lassen sich leicht transportieren und völlig ausreichend für den Zweck, den sie erfüllen sollten....

just555
Kaufen!

Ich denke, dass Trampolinspringen auch so gut ist, es macht Spaß, verbrennt spielend Kalorien und trainiert den gesamten Körper. Also ist es nicht nur fürs Fußballtraining eine tolle Ergänzung!

Das ist eine tolle Sache! Der Sohn einer Bekannten hat das auch damals genutzt, um seine Koordination zu verbessern und es hat ihm eine ganze Menge gebracht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema