Trampolin mit circa 4 m Durchmesser - ist das für eine 30 qm Rasenfläche geeignet?

Wir haben ein kleines Reihenhaus und die Rasenfläche beträgt circa 30 qm (5x6m). Meine Kinder wollen unbedingt ein Tampolin haben und haben im Internet schon ein Angebot für ein Trampolin mit circa vier Meter Durchmesser gefunden. Preis wäre in Ordnung, aber ich habe Angst, dass dieses Teil den ganzen Garten bestimmt und von der Natur kaum noch was zu erkennen ist. Wer hat mit so einem Teil entsprechende Erfahrungen gemacht und was könntet ihr mir raten?

Antworten (3)
Kinder, Kinder..

Ich denke auch, dass man mit einem kleineren modell leben kann. Zumal man das Teil ja auch nur im Sommer und bei gutem, warmen Wetter benutzen kann.

Vielleicht gibt es auch kleinere Modelle :D??

Das Trampolin wird den Garten sicherlich dominieren aber da musst du abwägen, was dir mehr Wert ist ;)
Oder erkundige dichim Fachhandel, ob es nicht Modelle gibt die besonders leicht ab- und aufbaubar sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema