Trampolin kaufen - Empfehlung?

Hi,
da mein Trampolin kaputt gegangen ist (Baum drauf gefallen während Baumfällung), wollte ich mir ein neues kaufen. Ich hatte ein 4, 30m großes Trampolin von motionXperts.. Damit war ich auch ganz zufrieden, allerdings habe ich im Internet viele Trampoline gefunden, die längere und dickere Federn haben (21, 5cm!) Welche guten Trampoline ab 4, 3m könnt ihr mir empfehlen? Wenn möglich Preis unter 300€.

Danke im Vorraus
P.K.

Antworten (3)
Trampolin ja oder nein

Hallo ich wollt mir au mal n trampolin kaufen hab aber net so viel ahnung.ich wollt mal fragen ob ihr mir des trampolin empfehlen könnt hab leider net so viel geld wenn ihr au vörschläge für mich hätten bitte schreiben aber bitte net über 100euro danke schon mal im vorraus

Sehr gutes Trampolin

Hallo,

ich kann dem Vorredner nur zustimmen.
Das Berg Champigon ist sehr empfehlenswert, ist zwar nicht gerade billig aber qualitaiv das beste das ich kenne, habe meins jetzt schon seit 4 Jahren und ich hatte nie Problem damit.

Hochwertiges Trampolin

Hallo,

meine Empfehlung ist ein BERG Champion:
BERG Champion

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema