Welche Größe sollte ein Gartentrampolin für Kinder haben?

Wir wollen im Garten demnächst ein Trampolin aufstellen.
Vor allen Dingen sollte es für Kinder geeignet sein.
Welche Größe wäre ideal und was sollte man beim Kauf beachten?

Antworten (2)
Gartentrampolin für Kinder

Wenn euer Garten groß genug ist, sollte die Landefläche möglichst groß sein, sonst landet man auf der Kante oder fliegt gleich auf den Boden.
Ich würde dir möglichst zu einem Trampolin raten, was circa vier Meter Landefläche hat.
Auf jeden Fall sollte das Teil eine GS und TÜV-Bezeichnung haben.

Wie alt sind die Kinder denn? Generell würde ich ein Trampolin zwischen 3, 5 und 4 Metern, mit Auffangnetz, empfehlen. So können die Kinder auch noch etwas länger Spaß damit haben :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema