Gibt es Universal-Sportschuhe für Fußball, Laufsport und Radfahren?

Ich möchte verschieden Sportarten machen. Hobbymäßig spiele ich mit Freunden Samstags Fußball, jogge und mache Mountainbiketouren.
Muss ich jetzt für jede Sportart entsprechende Schuhe kaufen oder gibt es Universal-Sportschuhe, die für alle Disziplinen geeignet sind?

Antworten (3)

...du meinst wegen Geld, oder? Kauf doch billigere Modelle aus dem Vorjahr, oder meinetwegen vom Discounter.

Für jede Sportart eigene Schuhe kaufen

Das finde ich nicht gut - einer für alle. Dafür gibt es ja die verschiedenen Arten von Sportschuhen, dass man dann auch immer die richtigen Schuhe für seine Sportart anhat.

Du meinst normale Turnschuhe oder was? Das geht schon irgendwie, aber natürlich nur irgendwie und nicht optimal. An einen Laufschuh werden nun mal andere Anforderungen gestellt als an einen Schuh für MTB.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema