Gibt es von Head gute Squashschläger?
Tennisschläger der Marke Head sind ja wirklich sehr gut, aber wie ist es mit den Squashschlägern dieser Marke, kann man die auch bedenkenlos Kaufen? Welche Modelle könnt ihr besonders empfehlen?
Sabrina
Tennisschläger der Marke Head sind ja wirklich sehr gut, aber wie ist es mit den Squashschlägern dieser Marke, kann man die auch bedenkenlos Kaufen? Welche Modelle könnt ihr besonders empfehlen?
Sabrina
Seit einigen Wochen spiele ich regelmäßig Squash. Nun habe ich Fragen zur Bespannung der Schläger: - Wie hart wird normalerweise gespannt ...
Hi, ich überlege mir den QM Decision Squashschläger zu kaufen und wollte euch mal fragen ob der wirklich so gut ist. Und seinen Preis wert ...
Letzte Woche habe ich erstmals Squash gespielt. Das hat mir so gut gefallen, dass ich das nun regelmäßig machen möchte. Allerdings schien mir ...
Ich habe mir vor einigen Tagen meinen eigenen Squashschläger gekauft. Zur Bespannungshärte würde mich jetzt mal interessieren, welche Härte ...
Meine Freundin hat mich zu einem Squashspiel in ihrem Club eingeladen. Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesem Sport, aber ich denke wir ...
Bisher habe ich mit meinen Squashschlägern schlechte Erfahrungen gemacht. Schon nach kurzer Zeit zerbrachen die Rahmen. Jetzt wurde mir im ...
Mein Vater hat im Keller noch zahlreiche Saiten. Er hat früher Tennis und Squash gespielt und sich damals mal einen Vorrat an Saiten ...
Ich habe jetzt einigemale Squash gespielt und möchte das nun regelmäßig machen. Deshalb möchte ich mir einen preisgünstigen aber trotzdem ...
Seit zwei Monaten spiele ich 1 bis 2mal wöchentlich Squash. Irgendwann ist ja sicherlich eine neue Bespannung fällig. An welchen Anzeichen ...
Ich brauche einen geeigneten Squashschläger. Soviel ich weiß, gibt es da verschiedene Größen und Längen. Wie finde ich den die für mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren