Gibt es bei Squashschlägern unterschiedliche Größen und wie findet man die individuell passende?

Ich brauche einen geeigneten Squashschläger. Soviel ich weiß, gibt es da verschiedene Größen und Längen. Wie finde ich den die für mich geeignete Größe heraus, gibt es dazu Faustregeln, die mir helfen könnten?

Antworten (2)
Aktuellen Schläger kaufen

Kauf einfach einen aktuellen Schläger und keinen von anno dazumal. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Eigentlich gibt es keine großartigen Unterschiede in der Größe mehr. Die Schlagflächen von Squashschlägern liegen so zwischen 450 und 500 qcm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema