Gibt es Weltmeisterschaften für Tischfußball?

Hallo alle zusammen, ich bin leidenschaftlicher Freitags-Abends-Kneipengänger und somit auch einer von denen, der den ganzen Abend den Kickertisch besetzt. Meine Jungs und ich haben nun neulich mal ein bisschen rumgesponnen und gesagt, dass wir ein Turnier auf die Beine stellen wollen. Also meine Frage auch aus diesem Bereich: Gibt es Turniere oder sogar Weltmeisterschaften im Tischfußball?

Antworten (2)
Viele Infos zum Kickern

Es gibt etlcihe Turniere und Vereine.
Guck mal unter Pin-Shot.de, da haben die viele Infos, Tutorials, immermal News und eine Vereinsübersicht.

Moderator
@Klaus

Ja, es gibt Weltmeisterschaften im Tischfußball. Sowie Regeln und Vereine. Alle deine Fragen hätte dir Wikipedia auch beantworten können und das sogar sehr ausführlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren