Offizielle Regeln und Vereine?

Hallöchen, habe zum Tischfussball mal eine Interessensfrage. Spiele nämlich regelmäßig mit meinen Jungs in unserem Stammlokal Kicker und wir sind gar nicht mal so schlecht. Letztens haben wir so überlegt, ob es sein kann, dass es für das Spiel offizielle Regeln gibt (außer Ball im Tor=Tor!). Wenn, wo bekomm ich die her oder stehen die irgendwo? Und wenn das so wäre, läge die Vermutung ja Nahe, dass es auch einen Verein oder etwas ähnliches geben muß, oder seh ich das falsch?

Antworten (1)
Moderator
@Jeanny

Ja, die gibt es und Vereine gibt es auch. Weiter Informationen findest du unter folgendem Link http://bit.ly/ajjjTd Dort nur noch auf 'Suche' klicken und du erfährst alles, was du wissen willst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren