Suche qualitativ hochwertigen Tischkicker - auf was sollte man beim Kauf unbedingt achten?

Für den Hobbykeller wollen wir uns endlich einen Tischkicker kaufen.
Der sollte möglichst lange halten (wir wollen täglich spielen) und deshalb von hoher Qualität sein.
Auf was sollte man beim Kauf unbedingt achten?

Antworten (2)

Dass wirklich solide Tischkicker locker 400 Euro und mehr kosten, ist dir aber klar, oder?
Ich habe mir übrigens mal einen über ebay gekauft. Der war gebraucht, aber noch total gut in Schuss. Da könntest du auch mal gucken, wenn du nicht zuviel ausgeben willst.

Dass der Tischkicker möglichst stabil ist und nicht hin und her jackelt. Kauf dir auch keinen für Lilliputaner, sondern so , dass man Erwachsener vernünftig damit spielen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren