Gilt das Angebot noch?
Hallo,
ich ahbe großes Interesse an einer Verlängerung?
Gilt dieses Angebot denn noch?
Hallo,
ich ahbe großes Interesse an einer Verlängerung?
Gilt dieses Angebot denn noch?
@all
Das hier ist ein Informationsforum und kein Kleinanzeigenmarkt. Haarverlängerungs-Angebote, die Suche nach einer günstigen Haarverlängerung, Bewerbungen als Haarmodell, Werbung und das Veröffentlichen von Kontaktdaten sind hier untersagt. Das könnt ihr in den Forenregeln nachlesen.
http://www.paradisi.de/Community/regeln.php
Suchanzeige geschlossen!
Hallo Vanessa, wir bieten auch sehr günstig aber qualitativ Hochwertige Haarverlängerungen und Verdichtungen an.Meisterbetrieb SaHaara.
Wenn du noch intesesse hast meld dich doch einfach mal bei mir.
...Telefonnummer gelöscht...
LG Maria
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Guten Morgen zusammen! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich habe mir Shrinkies im Internet bestellt und brauche ...
Ich hab mir eine Haarverlängerung von 60cm machen lassen. Nun habe ich ca. 45 cm lange Eigenhaare. Der Übergang von Eigenhaar und ...
Hallo! Ich möchte meine schulterlangen Haare verlängern lasssen, weiss aber nicht wieviele Srähnchen ich benötige. Meine Haare sind zwar ...
Kann mir jemand von euch ein paar Tipps zum einarbeiten von Haartressen geben? Wie werden sie richtig fest gemacht und wie halten sie ...
Hej, ich hab da mal ne frage und hoffe dass ihr se mir auch beantworten koennt!:D also: ich habe mir clip-in extensions gekauft und wollte ...
Hallo liebe Mädels! Aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage an euch. Können sich Läuse in der Haarverlängerung einnisten und was ...
Hi, ihr Lieben! Ich bekam vor ein paar Tagen mit, daß man nach jeder Haarverlängerung einen Sauberschnitt machen lassen ...
Hallo! Meine Freundin hat eine HV mit der Bellargo-Methode. Ich habe gesehen, daß sie viele Kunststoffhülsen am Kopf hat. Können die Haare ...
Hallo an Alle, hier eine kleine Info auf Grund einiger Anfragen. Ich biete keine Ratenzahlung mehr an (außer für ...
Ich suche eine Tresse in einem knalligen rot, wie die Farbe genau heisst, weiss ich nicht. Mein Freund meint, das wäre weinrot. Sie soll aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren