Gilt ein Elektrogrill als normaler Grill?

Ich bin der Meinung, bzw. ich weiss, dass es einem als Mieter nicht verboten werden kann, mindestens zwei, drei mal im Jahr zu grillen, wenn da keine triftigen Gründe gegen sprechen. Wir dürfen es natürlich nicht, weil der Besitzer umd das Bild der Anlage besorgt ist. Klar, wer grillt ist asozial! Deshalb meine Frage, ob ein Elektrogrill auch unter diesen Aspekt fällt?!

Antworten (1)
Grill ist Grill

Wenn das Grillen generell verboten ist, ist es im Grunde egal was es für einer ist. Der Elekrogrill macht in der Regel aber weniger Qualm. Normalerweise ist das Grillen erlaubt, WENN man die Nachbarn durch Qualm, Gerüche etc. nicht stört. Wobei ich vorsichtig wäre, wenn das Verbot im Mietvertrag steht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren