Glas Sekt als Notfallbehandlung?
Hallo, ich habe dem Letzt gehört im Notfall kann man anstatt der Thrombosespritze auch ein Glas Sekt zu sich nehmen.
Mich würde interessieren, ob es dazu irgendwas stichhaltiges gibt und vor allem warum??
Gruß
Hallo, ich habe dem Letzt gehört im Notfall kann man anstatt der Thrombosespritze auch ein Glas Sekt zu sich nehmen.
Mich würde interessieren, ob es dazu irgendwas stichhaltiges gibt und vor allem warum??
Gruß
Das hat meine Mutter von einer 80 jährigen Patientin von ihr, die sich gegen Thrombosespritzen wehrt:)
Hallo nochmal! Tut mir echt Leid, dass ich hier nochmal nerven muss... Ich habe nochmal eine Frage bezüglich ...
Ich habe schon lange Probleme mit Thrombose in den Beinen. Mein Arzt hat mir jetzt empfohlen Stützstrümpfe zu tragen, das soll helfen. Ich bin ...
Meine Frau und ich haben schon seit längerem den Wunsch ein eigenes Kind zu haben. Nun hatte meine Frau letzte Woche eine Thrombose und ...
Hallo! Ich muß wegen einer Hormonstörung die Pille nehmen. Da ich weiss, daß die Pille die Thrombosegefahr erhöhen kann, bin ich sehr ...
Hallo! Meine Mutter und die Großmutter hatten eine Thrombose. Ich möchte gerne wissen, ob ich mit Sport, oder speziellen Gymnastikübungen ...
In letzter Zeit habe ich im Bekanntenkreis oft über Thrombose gehört. Ich bin sicherlich (noch) nicht davon betroffen, aber da wir in den ...
Meine Frau hatte vor sechs Jahren eine Thrombose im linken Unterschenkel und hat das aber durch Kompressionsstrümpfe und Blutverdünner in den ...
Mein Vater muss seit kurzem Marcumar nehmen. Er möchte auch regelmäßig seinen "Quickwert" messen. Dazu gibt es so kleine ...
Ich habe eine TVT. Diese ist mitlerweile 7 Monate alt, ich nehme noch Marcumar. Nun muss ich eine Ausbildugn finden, leider wird dauernd gesagt, ...
Bei mir wurde eine oberflächliche Beinvenen-Thrombose festgestellt, die so schmerzhaft ist das ich kaum laufen kann. Der Arzt meinte das nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren