Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- SB am PC - Bin ich krank?
Hallo ich wollt mal fragen wie es euch so geht im Bezug auf SB vorm ...
- Kein Orgasmus bei der SB
Ich bekomme bei der SB einfach nicht zum orgasmus... kann mir jemand vielleicht ein tipp geben, wie man gut zum orgasmus ...
- Was habt ihr denn an bei SB?
Also ich machs gern in Joggingsachen, da muss man sich nicht in acht nehmen wie bei normalen Klamotten, und die lassen sich schnell ...
- Interessante SB Umfrage aus Amerika
Hallo. Hier ein Ergebnis einer Umfrage aus Amerika, an denen 5.000 Männer teilnahmen. F: Wie oft pro Woche ...
- Wann ist SB erlaubt? Auch an kirchlichen Feiertagen und sonntags?
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu ...
- Komme nicht zum Orgasmus...
Hallo, ich habe das forum durchgelesen, doch ich komme einfach nicht zum orgasmus ... Ich bin m, aber bin nicht einmal bis ...
- Puls im Penis und Zucken
Wenn ich SB mache habe ich so ein gefühl nach 15 sek. als ob der puls in meinem penis is und der ka bewegt sich so. und dann warte ich ...
- Kein Sperma mehr nach Tritt in den Unterleib
Nach dem mir jemand aus versehen in den unterleib getreten hat, kommt beim onanieren kein Sperma mehr. Bin ich jetzt ...
- Onanieren bei Tageslicht oder lieber im Dunkeln?
Macht ihr lieber bei Tageslicht oder wen es dunkel ist SB? Ich mach es lieber bei ...
- Wie viel Lusttropfen kommt bei euch? Bei mir unnormal viel
Hallo , ich habe eine frage an die jungs ! wie viel lusttropfen komt bei euch wen ihr sexfilme schaut ?? bein mir komt ...