Ich nehm es allgemein zur Körperpflege, wenn ich mal wieder trockene Haut habe, wie so Neurodermitis. Hilft besser als der ganze andere Kram und ist nicht voll mit Medikamenten. Zieht schnell ein und macht für viele Stunden schöne Haut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Gleitgel bzw. welche Gleitgelart benutzen?
Hi Ladies and Gentleman. Meine neue Freundin entspannt mich sehr gerne mit ihrer Hand. Da ich beschnitten bin flutscht das mit Gleitgel ...
- Wie verwendet man Gleitgel richtig?
Ich habe mit 16 gestern zum ersten mal onaniert oder besser gesagt masturbiert.Ich fand es toll doch nun habe ich gehört das es mit Gleitgel ...
- Welches Gleitgel schmeckt am besten?
Ich wollte nachfragen welches gleitmittel ihr gschmacklich am besten ...
- Mittel zum Gleiten in der Drogerie oder Apotheke kaufen?
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
- Olivenöl als Gleitmittel benutzt - Angst vor HIV
Hey ich habe mir letztens Olivenöl als Gleitmittel benutzt kann ich jetzt HIV (aids) bekommen bitte schnell ...
- Was benutzt ihr als Gleitgel?
Hi, hör hier immer von ganz vielen, dass ihr gleitgel benutzt. Darauf jetzt einfach mal meine Frage, was ihr alles als Gleitgel ...
- Erfahrungen mit Gleitmittel
Ich möchte mit diesem Beitrag nur einmal nach diversen anderen Erfahrungen beider Geschlechter bezüglich Gleitmittel fragen. Z. B. Welche ...
- Erfahrungen mit betäubenden Gleitgels
Hi hab mal ne frage kennt sich einer mit betäubenden gleitgels aus? Ich weiß es gibt sie aber helfen sie auch wirklich ...
- Körperöl z.B. Babyöl als Gleitmittel?
Ich liebe Sex, aber manchmal muss ich mit etwas Gleitgel nachhelfen. Letztens hatte ich mal keins zur Hand und habe einfach etwas Babyöl ...
- Gleitgel Ersatz
Hallo, ich habe vor mich mit etwas anderem als gleitgel selbst zu befriedigen. Habe dazu jetzt schon einiges im internet ...