250ml sehr warmes nicht heisses Wasser, und 4 gestrichene Teelöffel Alginat HT (Natriumalginat) in einen Schakebecher zum Sahneschlagen geben (Tupperware ist hervorragend geeignet), und so lange schütteln bis keine Klümpchen mehr drin sind.
FERTIG!
Es ist geruchs und geschmacksneutral. Nebst dessen ist es gut für die Haut und das Verdauungssystem.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bodylotion als Gleitmittel?
Hallo ich bin w 13jahre und liebe sb. wisst ihr, ob ich statt gleitgel auch bodylotion verwenden kann? bitte um schnelle ...
- Mittel zum Gleiten in der Drogerie oder Apotheke kaufen?
Hi zusammen, ich trau mich nicht so richtig in der Apotheke ein Mittel mit dem es besser gleitet zu kaufen. In der Drogerie finde ihc es ...
- Bestes Gleitgel?
Hey! Ich wollt zum masturbieren, mal Gleitgel ausprobieren. Hab dann aber gelesen, bei einigen würds danach brennen, oder es würde zu ...
- Körperöl z.B. Babyöl als Gleitmittel?
Ich liebe Sex, aber manchmal muss ich mit etwas Gleitgel nachhelfen. Letztens hatte ich mal keins zur Hand und habe einfach etwas Babyöl ...
- Gleitgel und Intimrasur
Nur mal so ein Tip: Gleitgels auf Wasserbasis eignen sich auch gut zur Hautpflege nach der Intimrasur. Durch die Wasserbasis ziehen sie gut in ...
- Benutzen die Jungs unter euch Gleitgel?
Benutz ihr jungs gleit gel oder einen ersatz dafür wenn ja was benutz ihr brauche ein paar neue ideen ...
- Sex leichter mit Gleitmittel?
Ist Sex mit Gleitmittel leichter und angenehmer oder sollte man wenn möglich darauf verzichten wenn es von selber feucht genug ...
- Wie lange kann man Gleitmittel verwenden, ohne dass es dem Scheidenmilieu schadet?
Wenn ich GV habe, muss ich leider immer Gleitgel benutzen, weil ich an vaginaler Trockenheit leide. Das geht ganz gut und stört uns auch ...
- Melkfett als Gleitmittel?
Hey ich bin 13 und mache gerne sb. und ich wollte mal fragen ob ich auch Melkfett als gleitgel verwenden kann?? Bitte um schnelle antwort!! ...
- Olivenöl als Gleitmittel benutzt - Angst vor HIV
Hey ich habe mir letztens Olivenöl als Gleitmittel benutzt kann ich jetzt HIV (aids) bekommen bitte schnell ...