GOJI ein super Anti Aging Mittel

Hallo Ihr da....
auch ich habe ein super Anti Aging Mittel entdeckt - allerdings erst in diesem Jahr in Deutschland beziehbar (www.vitalxpert.de)
Viele Schauspieler wissen bereits drum und greifen schon seit Jahren drauf zu - in den USA ein rießen HIT.
Eben ein naturprodukt, welches soviele Antioxidatien in sich hält, dass es den Zellabbau massiv eindämmt..... Ein echter HIT und das auf Naturbasis.

Ursprungsland ist TIBET wo auch dieses alte Dorf ausfindig gemacht wurde indem die Menschen gesund bis zu 120 Jahre alt werden....

ich für meinen Teil bin total begeistert. Nichts geht für mich über die Natur hinweg - ohne Einsatzmittel von Cremes oder gar Chirurgische Eingriffe....

Antworten (10)
Goji ist lecker :)

Lustiger Thread hier.

Ich verwende die Goji Beeren schon seit Jahren in verschiedenen Gerichten in meinem Restaurant, ich kann nur die geschmackliche Vielfalt und Einsetzbarkeit der Frucht wiederholen. Das sie dann auch noch gesund ist, macht sie natürlich auch zu einem tollen Image Träger für ein gesundes Gericht.

Hier finden sich beispielsweise http://www.goji-beere.org/goji-rezepte tollen Goji Rezepte die man einfach mal ausprobieren kann.

Viel Spass damit.

VG
Mike

Wucher-Preise

Also wenn ich die ganzen Webseiten besuche, die oben genannt wurden, scheinen sich ja einige die Taschen richtig voll zu stecken.
Ich kaufe seit Monate bei www.xxxxx - Mit Zertifikat zu Top Preisen, bei der Qualität. Darauf lege ich nämlich besonderen Wert.

Gojipflanzen mit vielen süßen Früchten

Es gibt auch hier in Deutschland Gojipflanzen, die bereits mit einem Jahr sehr viele Früchte tragen.
Der Videobeweis ist unter http://www.goji-im-garten.de

Gojis gibts doch schon

Bwi www.Gojis.de gibts die größete Azswahl an Goji Produkten.
Da kaufe ich auch immer.
Gruss Lena

Anti-Aging mit Goji

Hey, ich habe deinen Bericht mit Interesse gelesen.Mich würde interessieren, nach welcher Anwendungszeit man einen Erfolg feststellt und welches Resultat man erwarten kann.

Goji im Garten

Wer gerne ne Goji Pflanze im Garten oder auf dem Balkon haben möchte, der ist bei www.Goji-Pflanzen.de richtig.
Dort gibt es auch den Saft und die Früchte

Warum Goji Beeren Ihre Gesundheit unterstützen

Diese wohlschmeckende Frucht ist eine willkommene Nahrungsergänzung in einer Zeit, in der unsere Ernährung immer nährstoffärmer wird.
Drinks und Extrakte aus der Beere haben gegenüber herkömmlichen künstlichen Vitaminpräparaten den Vorteil, dass Vitalstoffe vom Körper durch die komplexe und natürliche Zusammensetzung besser aufgenommen werden können.

Zudem soll der Geschmack des Beerensaftes angenehm säuerlich sein und an einen Mix aus Kirsche und Preiselbeere erinnern. Hollywoodstars haben die Beeren schon für sich entdeckt, und die Kenntnis über die außergewöhnliche Konzentration der gesunden Inhaltsstoffe hat sich innerhalb weniger Monate in Kanada, Australien und Neuseeland verbreitet. Es gibt bereits eine breitgefächerte Auswahl an Produkten, die aus der Beere hergestellt werden- unter anderem Goji-Schokolade oder Goji Müsli.

Anti-Aging, mit Hilfe der Goji-Beere auf natürliche Art wird möglich, weil die Frucht ungewöhnlich viele Antioxidantien enthält.
Diese schützen unseren Organismus von innen und außen vor schädlichen freien Radikalen, die sonst unsere Zellen angreifen würden.
Altern ist nichts anderes als eine langsame Anhäufung von Zellschäden, die durch freie Radikale entstehen. Antioxidantien spielen aber auch eine Rolle bei der Prävention von Krankheiten. Typische Krankheiten, die durch freie Radikale entstehen können sind. Werden unserem Körper jedoch genügend Antioxidantien zugeführt, können diese Schäden vermieden werden. Eine gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse reichen jedoch oft nicht aus.

Hier helfen die außergewöhnlich konzentrierten Inhaltsstoffe der Goji-Beere, die Zellschäden zu reparieren und unsere Lebensqualität zu erhalten. Natürliches Anti-Aging aus der Schatzkiste der Natur ist jetzt möglich, zudem köstlich und ersetzt viele teure Vitaminpräparate.

Weitere interessante Informationen werden Sie erfahern, wenn Sie unsere Homepage besuchen:

www.goji-international.de

Original Goji-Beeren aus Tibet

Da gibt es auch Beeren die tatsächlich aus Tibet stammen.
Keine billige Chinaware aus kultiviertem Anbau.
www.worldfruit.de
Wenn ein Teil meines Geldes den Tibetern zugute kommt, weiß ich wo ich kaufe.

Bio Goji Beeren und Saft

Habe ein wenig im Internet gesucht und eine Interessante Seite gefunden:
www.goji-gold.de. Die haben BIO Goji Saft und BIO Goji Beeren. Und wer die Pflanze selber anbauen will, der kann auch noch Samen und Pflänzchen bestellen. Und das alles zu vernünftigen Preisen.

Goji Anti Aging

Goji ist in der Tat eine sensationelle Powerbeere. Neueste Studien in den USA belegen sogar die Wirksamkeit. Studien und Hintergründe finden Sie unter: (www.eventus.freelife.com)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema