Zu dem "Wer" kann ich auf jeden Fall sagen, dass Uhrmacher die richtige Anlaufstelle sind. Zum Rest habe ich leider keine eigenen Erfahrungen gemacht. Aber du kannst dir ja von Uhrmachen Kostenvoreinschläge eineholen und danach abwägen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Luxusuhren als Geldanlage?
Ich hab ein bisschen was gespart und brauch das Geld im Moemnt nicht wirklich. Ich dachte, ich leg es mal ein bisschen an und wenn ich Glück ...
- Ruf von Rolex
Steh ich alleine mit Meinung da, wenn ich sage das ich mit Rolex irgendwie immer nur irgendwelche zwielichtigen Möchtegerntypen in Verbindung ...
- Markenuhren aus dem Internet
Im Netz kann man ja überall immer wieder Schnäppchen machen, da werden Uhren die sonst 1500 Euro kosten auf einmal für 200 Euro rausgehauen. ...
- Was bedeutet GMT?
Bei manchen Uhren steht bei der Modellbezeichnung GMT dahinter! Wie zum Beispiel bei der Mille Miglia GMT von Chopard, aber was bedeutet das? ...
- Männer und Uhren
Kann mir mal jemand erklären woran es liegt das Männer soviel Wert auf eine gute und teure Uhr legen? Jedesmal muss ich mit meinem Mann an ...
- Echte Rolex erkennen
Woran kann ich erkennen ob es sich bei einer Rolex wirklich um eine echte Rolex handelt? Gibt es typische Echtheitsmerkmale die es einem leicht ...