Grip an der Kletterstange im Schulsport

Hi leute bin tina. Wisst ihr warum ich im Schulsport an der kletterstange viel mehr grip hab als meine Freundin. Wir klettern beide Barfuß, aber sie rutscht viel mehr als ich. Wenn ich meine Schuhe ausgezogen hab (trag sie mit nackten Füßen im Sport) und an die Stange springe, kleb ich nahezu an der Stange. Dafür hab ich beim runtergleiten mehr probleme als sie, weil meine Hände und Füße halt ehr kleben statt rutschen (quietsch, quietsch, quietsch). Könntes vielleicht daran liegen das ich in meinen Turnschuhem keine Socken an hab?

Themen
Antworten (2)
Feucht

Du hast bessere Schweißfüße als deine freundin. Hi, hi

Feuchte füße

Ja verschwitzte füße sind an der kletterstanghe ein enormer vorteil, weil sie besser am Metall kleben. Also Turnschuhe immer schön barfuß anziehen (bähh schwitz, schwitz - stink, stink) kurz gesagt du brauchst Schweißfüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema