Gibt es auch "gefühlsechte" Kletterhandschuhe?

Ich bin eine leidliche Kletterin, bekomme aber sehr schnell kalte Hände, das mit dann das Klettern erschwert. Normale Handschuhe möchte ich nicht anziehen, weil ich darin kein ausreichendes Klettergefühl habe. Gibt es vielleicht "gefühlsechte" Kletterhandschuhe? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Sporti

Themen
Antworten (1)

Ich könnte mir vorstellen, dass es Handschuhe aus dem Material gibt, aus dem auch diese Fingerhandschuhe für Radfahrer gemacht sind. Die sind ja extrem dünn und die sollten dich beim Klettern nicht stören! Sowas gibts bestimmt bei Karstadt Sport oder so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema