Große Brustwarzen als Mann!
Hay..ich habe ein ernsthaftes Problem. Wie schon geschrieben..ich hab so große, fast schon geschwollene Brustwarzen. Das ist einfach nicht schön. Es könnte daran liegen, das ich übergewicht hatte(eig Ja immernoch, obwohl der Bmi nun relativ weit in den Normalgewichtbereich reingerutscht ist..Hüften Schlanker, bauch dick. Blabla:( )
Aber eigentlich sollte sich das doch ein wenig zurückbilden..ich geh auch ins Studio, hab wie gesagt abgenommen und und und.
Dann Villeicht Gynokomastie, aber ich bin mir erstens nicht sicher was das genau ist und 2tens(Infos hab ich mir ergoogelt) Sollte man das dann schon länger haben. Aber diese Nippel habe ich erst seit ungefähr 5 Jahren, bin heute 16.
Es ist wirklich ein problem..über den Bauch der komischerweise nicht einen Centimer geschrumpft ist könnte ich hinwegsehen..aber über diese Nippel einfach nicht. Tshirts?! Auf keinen Fall, immer noch ein Scweatshirt drüber und dann feste drücken, damit sie nicht auffallen.
Schwimmbad? War ich letzten sommer kein einziges mal, zu gleichen teilen wegen meiner Fettleibigkeit und meinen verdammten Nippeln..was könnte es denn noch sein?