Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit Pickeln und Hautrötungen
Hallo zusammen! Meine Haut war schon immer recht empfindlich, aber in letzter Zeit habe ich ständig Rötungen und Pickel. Ich sehe ...
- Roter Punkt unter der Haut - sieht aus wie ein Blutstropfen
Hallöchen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht normal ist und jeder sowas hat, aber ich habs bei mir halt erst vor kurzem das erste Mal entdeckt. ...
- Pickel verschwunden, aber rote Punkte sind noch da - wie kriege ich die schnell weg?
Die Pubertät ist jetzt vorbei, aber jetzt habe ich einige Pickel bekommen, die nach Austrocknung vor einer Woche immer noch rote Punkte ...
- Was hilft gegen Rötungen der T-Zone?
Laufend habe ich die T-Zone auffällig gerötet. Ich habe relativ fettige Haut und bisher noch kein Mittel gefunden, was wirklich diese ...
- Wie bekommt man rote, glatte Pickelmale weg?
Ich hatte mal unwahrscheinlich viele pickel im gesicht, die jetzt zum glück verschwunden sind. es sind aber viele, glatte, rote ...
- Gibt es ein Make-up welches die Haut vor der Kälte schützt?
Hi, meine Nase und die Wangen werden jetzt bei der Kälte sofort rot, wenn ich raus gehe. Ich mag diese roten Bäckchen überhaupt nicht, ...
- Was kann ich machen bei geröteten Stellen unter der Brust?
Hey ihr Lieben! Ich habe seit zwei Tagen unter der Brust ein paar leicht gerötete Hautstellen. Ich weiß nicht genau woher das ...
- Was kann man gegen rote Flecken nach der Rasur tun?
Hallo! Seit neuestem bekomme ich nach der Rasur rote Flecken im Gesicht. Besonders schlimm sind sie am Kinn und an den Wangen. Heute morgen habe ...
- Wie kann man roten "Stressflecken" irgendwie vorbeugen?
Hallöchen allerseits! Ich gehöre zu den "Glücklichen" Leuten die bei Aufregung, Stress jeglicher Art etc rote Flecken auf der Haut, ...
- Was verursacht raschen Wechsel zwischen hellen und knallroten Händen?
Ich bin 19 Jahre und beobachte seit einigen Monaten, daß die Hautfarbe meiner Hände sehr oft wechsel. Daheim sind sie meist normal, aber wenn ...