Wie bekommt man rote, glatte Pickelmale weg?

Ich hatte mal unwahrscheinlich viele pickel im gesicht, die jetzt zum glück verschwunden sind.

es sind aber viele, glatte, rote stellen, wo sich die pickel früher befanden, übriggeblieben.

womit kann man die wieder wegbekommen?

Antworten (1)
Rote Pickelstellen

Mit einem Fruchtsäurepeeling kann man die roten Pickelstellen wegbekommen. Auch andere Hautunreinheiten kann man mit dieser Methode bearbeiten.

Kosmetikerinnen bieten das an, sollte man sich einfach mal erkundigen. Die Ergebnisse nach einer Behandlung mit einem Fruchtsäurepeeling sind wirklich super gut. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema