Woher kommen die roten Flecken an meinem Oberarm?

Hallo Community!

Ich habe seit einiger Zeit so komische, rötliche Flecken an meinem linken Oberarm und absolut keine Ahnung, woher die kommen könnten. Das juckt aber nicht oder so, es sieht nur nicht so schön aus. Sollte ich mal damit zum Hautarzt gehen oder meint ihr, dass geht von alleine wieder weg? Was könnte das sein?

Antworten (2)
Wird nicht so dramatisch sein

Hey, so schlimm wird das schon nicht sein. Ich würde an deiner Stelle mal in die Apotheke gehen und den Arm vorzeigen. Ich denke, mit einer guten Salbe geht das von allein wieder weg. Deshalb musst du nicht gleich zum Hautarzt gehen. Probier es erstmal so.

LG

Hallo,
ich habe auch so komische Hautrötung am Oberarm, bei mir liegt es an der Trockenheit der Arme und mir wurde gesagt, dass ich leider nichts dagegen tun kann, außer eincremen :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema