Rote Stellen - was ist mit meinem Gesicht?

Hallo ihr!

Ich habe seit ein paar Tagen zwei rote Stellen im Gesicht. Einmal an der Nase links oder unter meinem rechten Auge. Erst dachte ich, dass wären bloß Pickel, aber das sieht anders aus. Momentan überschminke ich die Stellen einfach, aber langsam mache ich mir natürlich etwas Sorgen. Was könnte das sein? Habt ihr eine Idee?

Antworten (3)

Stimmt, meistens ist es eine Allergie oder auch ein Ausschlag.

Ich würde auch einfach mal zur vorsicht einen Allergietest beim Arzt machen. Könnte wirklich sein, dass Du auf etwas allergisch reagierst

Plötzlich auftretene rote Stellen im Gesicht können ein Hinweis auf eine Allergie sein. Das sollte man beobachten und zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema