Was kann man gegen eine kältebedinge Nasenrötung tun?

Hi, jetzt wo es wieder so kalt ist, bekomme ich, sobald ich rausgehe, eine rote, fleckige Nase, was ziemlich doof aussieht.
Die Röte geht auch nach stundemlangem Aufenthalt im Büro nicht weg.
Ich habe schon einmal Make up auf diese Rötung geschmiert, aber das bringt nichts. Gibt es dafür spezielle Mak ups, oder habt ihr einen anderen Tipp, was ich gegen die Rötung tun könnte?
Herzlichen Dank im Voraus.

Antworten (2)
Rote Nase bei Kälte

Vaseline ist gut gegen rote Flecken auf der Nase bei extremer Kälte.

Bevor du raus gehst solltest du deine nase fett mit melkfett eincremen, da hält die nase warm und schützt sie ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema