Welche natürlichen Produkte bei Rötung im Gesicht?

Hallo. Ich habe keine Probleme mit trockenen Stellen oder so wie es viele hier im Forum haben bei Hautrötungen. Es ist eher so, dass ich immer eine natürliche Rötung habe. Abschminken finde ich auf die Dauer blöd, gibt es nicht auch natürliche Mittel um da etwas einzuschränken. Vor allem um die Augen und am Kinn ist es viel. Gruß vivienne

Antworten (2)
Hauterkrankung

"trockene stellen" klingt nach einer Hautkrankheit. neurodermitis oder Psoriasis vllt?

Also entweder ist es eine Krankheit, oder es ist nichts Schlimmes. Im ersten Fall musst du zum Arzt, im zweiten Fall bleibt dir außer Schminken nicht viel übrig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema