Welche Mittel helfen gegen Rötungen und Pickel?

Hallo!

kann mir bitte bitte jemand von euch weiter helfen? ich habe ständig mit pickeln und so kleinen komischen hautrötungen zu kämpfen. ich war auch deswegen schon mal beim hautarzt, aber leider haben mir die cremes, die er mir empfohlen hat, nicht wirklich viel gebracht. hat jemand von euch vielleicht einen tipp? ihr seid meine letzte hoffnung!

Antworten (3)
Schönheit kommt von innen

Ich mache einmal die Woche ein obligatorisches Kamillendampfbad und gehe einmal im Monat in die Sauna. Zudem trinke ich 2l Wasser/Tag, mache Sport und ernähre mich gesund. Keine Süßigkeiten! Das verbessert das Hautbild enorm. :)

Alles, was antibakteriell wirkt und die Talgproduktion reguliert, ist gut. Also sollte auf die Haut: Honig, Heilerde, Algen, Aloe Vera, Zink, Teebaumöl, Gurken.

Schonmal darüber nachgedacht, zu einer Kosmetikerin zu gehen? Und damit meine ich jetzt nicht die, die einen nur schminken, sondern die, die sich auch um die Haut kümmern. Viele können einem da Tipps für ein besseres Hautbild geben. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema