Sind Rötungen nach dem Epilieren normal?

Hallo miteinander!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe habe mir vor kurzem einen Epilierer angeschafft, weil mich das ständige Rasieren genervt hat. Jetzt ist es aber so, dass meine Beine danach immer noch stundenlange gerötet sind und das kommt mir irgendwie komisch vor. Ist das denn normal oder vertrage ich das vielleicht irgendwie nicht?

LG
Stephanie

Antworten (1)
Ist normal

Diese Rötungen nach der Rasur sind normal und verschwinden nach einigen Stunden von allein. Es kommt natürlich auch darauf an, dass am einen guten Rasierer verwendet (mit Gelkissen zum Beispiel), und dass man die Haut hinterher mit einer beruhigenden Körperlotion pflegt.
Eine Alternative zum Entfernen der Beinhaare wäre das Wachsen oder das Sugaring.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema