Zahlreiche "Mückenstiche", kein Juckreiz und schnell wieder weg

Hallo,
Vor etwa 3 Stunden sind mir plötzlich rote Punkte, sieht aus wie Mückenstiche (Rötliche Kreise mit einem kleinen "Hügel" in der Mitte), an meinem Oberkörper aufgefallen. Ich weiß nicht, wann die entstanden sind, da ich keinerlei Beschwerden habe. Rund 20 Stück, teils geclustert, aber sowohl am Bauch/Brust wie am Rücken. An den Armen, Gesicht und Beinen sind keine. Sie jucken überhaupt nicht. Nun, etwa 3 Stunden später, sind alle wieder weitgehend abgeklungen, die rötliche Färbung ist bereits komplett weg, man sieht nur noch die kleinen "Hügelchen", wie bei den Stichen eben üblich.

Jemand irgendeine Idee, was das sein könnte? Sowas hatte ich noch nie.
Ich hab gestern Abend und heut morgen recht viele Nüsse gegessen (Mandeln, Haselnuss, Cashew, Walnüsse, Paranüsse). Allerdings hab ich das schon öfters gemacht, und noch nie sind danach "Mückenstiche" aufgetaucht.
Bin männlich und 34 und ansonsten sehr gesund.

Antworten (1)

Demodexmilben? Schau mal bei meinem Beitrag.
Flohstiche sind immer ca. 3 Punkte in einer Linie oder im Dreieck.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema