Eine Nase wie nach Schnupfen, immer etwas rötlich...

Hallöchen. Ich habe immer so eine rote Nase, also nicht die ganze Nase, eher die Nasenflügel. Wisst ihr so, wie wenn man Schnupfen hat. Habe ich aber nicht, putze mir auch nicht häufig die Nase oder so, ist einfach immer nur rot. Überschminken hab ich schon versucht, das hält aber nicht. Wisst ihr nen Rat woher das kommt und was man machen kann?

Antworten (4)
Gesichtsrose vielleicht

Das könnte eine Gesichtsrose sein. Sind auch rund um den Mund solche Rötungen vorhanden? Auf jeden Fall würde ich das mal einem Hautarzt zeigen.

Säufernase?

Zu tief ins Glas geschaut? :*)

Rote Nase

Eine rote Nase kann auch ein Zeichen für Gastritis, eine Leberstörung und anderes sein.

Rote Nase

Vielleicht hast du einfach nur erweiterte Äderchen. Vielleicht ist aber auch was anderes, wie z.B. Rosazea.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema