Starke Rötungen im Gesicht

Hallo, ich schreibe mal hier mein Problem rein, vielelicht weiß ja jemand was. War schon bei 2 Hautärzten und die haben immer gesagt " ist alles vererbt " obwohl das niemand bei mir hat. Folgendes:: Wenn es kalt ist oder auch warm, wenn ich Stress habe oder aufgeregt bin, oder bei der kleinsten Anstrengung wird mein Gesicht im Backenbereich tiefrot. ICh merke richtig wie mein Gesicht heiß wird und es geht auch nicht so schnell mehr weg. WI egesagt ich bekmme keine Froten Flecken oder so, sondern ich werde feuerrot im Gesicht und das brennt dann auch. Ich hatte mir schon überlegt ob evtl der Blutdruck was ausmacht oder irgend ein anderes Organ was hat. Aber wie gesagt der Doc meinte im 5 Minuten Gespräch da kann man nichts machen. Aber ich glaube das nicht, so kann man ja nicht weggehen wenn man glüht wie eine Kugel. Vielelicht weiß jemand von euch was. Wäre echt super. Danke schon mal im voraus.

Antworten (1)
Starke Rötungen im Gesicht

Hallo, lass dich mal auf Histaminose untersuchen, bzw. google mal. Histaminose ist eine Unverträglichkeit, eine Allergie, und oft kann schon mit Ernährungsumstellung vieles an Beschwerden gelindert werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema