Wie kriege ich meine ungleichmäßige Gesichtsrötungen in den Griff?

Meistens habe ich große Flecken im Gesicht, sei es durch Aufregung, Stress oder Hitze. Wie kann ich eine gleichmäßige Gesichtsfarbe (außer Schminke) erreichen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Sissi

Antworten (1)
Gesichtsrötungen.

Ich bekomme auch immer grosse, rote Flecken im Gesicht, wenn ich mich aufrege oder nur kurz in der Sonne sitze.
Dass ich mich aufrege kann ich leider nicht verhindern, das kommt schon vor....;)
Dafür meide ich aber die Sonne und verwende keine Cremes oder Gesichtwässer(oder andere Pflegemittel)die Alkohol enthalten...alles was meine Haut unnötigt reizt.
Als Pflege benutze ich nur eine leichte, parfümfreie, feuchtigkeitsspendende Tages-und Nachtcreme.
Wenn ich mich daran halte und keinen Stress habe, ist meine Haut FAST gleichmässig schön.
Schöne Grüsse,
Heike

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema