Juckreiz und Rötung am Nacken

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe seit ein paar Wochen Rötungen am Nacken was sehr juckt. Bereits war ich beim Art, doch leider haben sämtliche Salben nicht geholfen. Dazu muss ich sagen, dass ich starken Stress habe bzw. hatte.

Wer kann mir bitte helfen und sagen was es ist. Wenn ich gestresst bin, fängt es an sehr stark zu jucken und allgemein wird die Rötung immer mehr und breitet sich in allen Richtungen aus.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (1)
Moderator
@Leon

Es gibt eine reihe von Hautkrankheiten bei denen nicht bekannt ist, woher sie kommen noch wie man sie behandelt. Deine Rötungen und der Juckreiz könnte durchaus eine psychosomatische Reaktion sein, aber auch was ganz was anderes. Warst du nur beim Hausarzt oder auch beim Dermatologen (Hautarzt)?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema