Nach der Benutzung von Pflegeprodukten gerötetes Gesicht....

Hey Leute, ich habe seit einem Jahr mit Akne zu kämpfen, lasse diese aber auch vom Hautarzt behandeln. Es ist schon besser geworden und ich achte sehr darauf, alles richtig zu machen und aufzutragen. Nun habe ich aber seit einiger Zeit immer wieder ein sehr gerötetes Gesicht wenn ich die Pflegeprodukte, die ich schon seit Jahren nehme, aufgetragen habe. Es bleibt dann auch einige Stunden so. Woran kann das liegen? Nehme sonst nur abends Duacakne, und eben die Pflegeserie von Avene.

Antworten (1)
Akne und Hautpflege

Bei Akne ist es auch ratsamt nach einiger Zeit die Pflegeprodukte zu ändern oder auch einmal ganz wegzulassen. Die Haut reagiert mit Rötungen.

Über die Ernährung kann man auch Erfolge bei der Bekämpfung gegen Akne erzielen. Keine Süssigkeiten, kein Schweinefleisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema