Welche Ursache hat Rötung und schuppige Haut auf der Stirn?

Seit einigen Tagen habe ich mitten auf der Stirn ein Stelle die sich leicht abschuppt und die leicht gerötet ist. Welche Ursache könnte das haben und was entwickelt sich da wohl? bin für jede Info dankbar. Gruß, Snapple

Antworten (4)

Hinweis auf Schuppenflechte.

Kann eine Reaktion auf Haarshampoo, neue Pflegeprodukte etc. sein, kann sich aber auch nur um eine Reizung handeln. Am besten mal beim Hautarzt abklären lassen.

Es kann auch eine Reaktion auf Haarshampoon sein, welches nicht vertragen wird.

Rötungen und schuppige Haut auf der Stirn

Bei Rötungen und schuppiger Haut, die sich vorzugsweise auf der Stirn zeigt, kann es sich um eine Schuppenflechte handeln. Das sollte sich ein Hautarzt anschauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema