Grüne Bohne indoor anbauen?

Hallo.
Ich koche total gerne mit gartenbohnen und schätze ihre nährstoffe sehr und halte sie für sehr wichtig. Gerne würde ich nun im winter bei mir zu hause die bohnen anbauen. Die pflanzen sind ja auch ganz schön. Aber wie mache ich das am besten? Ist es sinnvoll indoor bohnen anzubauen?

Antworten (1)
Ganz Einfach

Hey, ich baue bei mir Prunkbohnen indoor an. Habe einfach in alte Farbeimer unten Löcher gebohrt (eher seitlich), und Gartenerde eingefüllt. Die Bohnensamen habe ich vorher auf einem feuchten Tuch gekeimt. Bohnen eingepflanzt, Rankhilfe aus alte Kabeln gebastelt. Bohnen wachsen wie verrückt in meinem Wintergarten. Ertrag ist O.K.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren