Wie maria es weiter oben schon erwähnte, es kommt nicht auf den typen an, sondern wie er guckt. glotzt er lange, empfinde ich es als störend, guckt er, weil es ihm gefällt sehe ich es als kompliment. ich habe eine realitv großen busen und bin es gewohnt, dass dort der erste und zweite blick hingeht, daher registriere ich auch nicht mehr jeden blick. meist schauen die jungen eher als die männer, denn die jungen haben in ihrer pubertät noch nicht allzuviel gesehen, wie ein mann. lg sandra
Hi Janina, ich habe Körbchengröße 80E. Im Sommer sind die Oberteile alle tiefer geschnitten und enganliegender. Einige Tops zeigen viel, aber wie Tinkerbell schon erwähnte, da ist man selber, wenn die Jungs oder Männer gucken. Nur langes starren oder glotzen ist unangenehm. Alles andere ist OK, eine Art Kompliment
Bei mir persönlich ist es so, dass gucken OK ist, es ist auch eine Art Kompliment, aber ein langes gieriges Glotzen ist unangenehm.
Das wäre für mich auch ein grund mehr trinkgeld zu geben. bis es soweit ist dauert es bestimmt noch einige jahre, grins
Das mit der kellnerin stimmt, da bekommen die auch mehr trinkgeld. sagt sogar mama, die das beruflich macht. ich schaue da auch gerne hin, wenn wir essen gehen und mama oder papa die rechnung bezahlen. oder im supermarkt, wenn die verkäuferin einem hilft und sich bücken muss :-).
Die antwort ist auch nicht schlecht und wer guckt sich nicht gerne mal große brüste an na du hast es schon gesagt und ich tue es auch gehe mal in ein restaurant wenn die kellenrin zum kassieren kommt sieht man meistens in den ausschnitt manchmal sogar auch bis zum himalyaja wenn du weist was ich meine lg martin
Wenn man ungefragt einer frau an den busen fasst, muss man damit rechnen, eine hand im gesicht zu haben.
er wollte nur wissen, ob es die frauen/mädchen stört, wenn man hinguckt. nach dem motto von rudi assauer: nur gucken, nicht anfassen, *zwinker*
So denke ich auch, so lange sie es nicht mitbekommt, schaue ich weiterhin. ist zwar schwer, weil die mehr oder weniger auf augenhöhe hängen, grins. ich habe ja keine inzestgedanken, wie einige, es sind einfach nur große busen, die ich zur zeit gut finde und sie hat eben einen sehr großen busen
wurde ja doch gelöscht, meine irrtümlich doppelte antwort. lg daniel
Sorry bin kein moderator aber vieleicht macht es der supermoderator wenn er es mitbekommt ansonsten bleibt es halt 2mal drin ist ja auch nicht schlimm ich denke schon das es deine mutter bemerkt hat das du ihr auf den busen schaust und außerdem warum soll sie dir irgendetwas verheimlichen das ist doch normal das man jemand aus der familie mal nackt sieht oder etwas freizügiger ist als wo anders ich denke du wirst es schon merken oder du bekommst halt irgendwann einen anpfiff aber mache dir keinen kopf lg martin
Dachte hab nur einmal geklickt, sorry. kannst du nicht als moderator eines davon löschen?
ich hoffe mama hat es nicht bemerkt, denn es wäre mir peinlich. noch zeigt sie sich freizügig vor mir.
Ich schaue auch gerne auf große busen oder in den ausschnitt, wenn er tief ist. hab das gefühl, dass es bei einigen frauen schon gewollt ist. meine mutter betont ihren großen busen auch, sagt aber auch, gucken ist schön und glotzen ist schlecht. das ich bei ihr auch dahin gucke, hat sie noch nicht bemerkt, lach
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen hinterher schauen
Hey ich habe mal an euch mädchen eine Frage und zwar möchte ich gerne wissen ob es mädchen stört wenn ihnen Jungs hinterher Schauen oder ob ...
- An alle Mädchen! Wegen zusehen bei SB!
Die meisten von uns werden heiss wenn wir anderen bei der SB zusehen können oder uns das vorstellen. Wem seht ihr lieber zu oder würdet lieber ...
- Voyeur gestellt und vertrieben - was jetzt?
Ich habe durch Zufall einen Voyeur gestellt und vertrieben, die Polizei alarmiert. Inwieweit besteht das Risiko, dass er wieder kommt? In ...
- Sprechen mit einem Voyeur
würde mal so gerne mit einen richtigen voyeur reden ich bin verliebt in einen voyeur ich schreibe ihn sehr oft aber er mir ...
- Haben Spanner Angst vor Köperkontakt?
was sind das für menschen die spannen die haben doch angst vor der eigene körperlichkeit aber wie kommt es dazu. im grunde sind es arme ...
- Von netter Frau beobachten lassen
Hi liebe Leute! Ich würde gerne mal von einer netten sie beobachtet werden beim Onanieren! Habe kein bock auf ne prostituirte, und so einfach ...
- Freundin bei Sb zusehen
Hi ich würde meiner Freundin gerne mal zusehen wie sie sich selbst befriedigt weiß aber nicht wie ich fragen ...
- Beobachtet worden
Hi, wollte mal fragen ob Ihr schon mal beim Duschen (in öffentlichen Duschen) beobachtet worden seit also Mädchen von Männern und Jungs ...
- Was fühlt ein Spanner
Würde gerne mal mit einem richtigen Spanner reden. Hat er Gefühle für andere ...
- Fördert Angst des Objekts den Kick?
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...