Günstige Haarverlängerung oder als Modell
Hallo!
Sucht jemand ein Modell für Haarverlängerung im Raum München? Oder was sind derzeit die günstigen Angebote im Raum München. Möchte eine Haarverlängerung....aber 500 Euro ist mir jetzt doch zu teuer!
Hallo!
Sucht jemand ein Modell für Haarverlängerung im Raum München? Oder was sind derzeit die günstigen Angebote im Raum München. Möchte eine Haarverlängerung....aber 500 Euro ist mir jetzt doch zu teuer!
Hallo! Ich mache für fünf Tage einen Camping-Urlaub. Das ist schön und gut, aber ich kann mir meine Haare fünf Tage lang nicht waschen. Und ...
Hallo, ich bin mit meinen kurzen haaren total unglücklich. hatte vor ein paar jahren noch schöne lange haare und jetzt ...
Hi, ihr Lieben! Ich bekam vor ein paar Tagen mit, daß man nach jeder Haarverlängerung einen Sauberschnitt machen lassen ...
Guten Morgen zusammen! Kann mir bitte jemand von euch helfen? Ich habe mir Shrinkies im Internet bestellt und brauche ...
Hallo meine Lieben habe zum B-Day Haare bekommen...nur leider kenne ich niemanden der sie mir rein machen kann!!!! Wohne in FFM und würde ...
Hallo, ich habe mir vor 1 woche eine haarverlängerung machen lassen mit keratin bondings ich bin allerdings total unzufrieden ...
Ich wollte Haarverlängerung machen, aber ich habe auf einer Seite viele Begriffe gelesen die ich nicht verstanden habe. Dort stand etwas davon, ...
Hallo, ich brauche so schnell wie möglich eine wirklich gute Haarverlängerung und soll auch nicht teuer sein, bin bloß nur ein Azubi ))) In ...
Hallo, mein größter Wunsch ist es schon seit langem mir eine Haarverlängerung machen zu lassen. Doch bin ich noch Schülerin und ...
Hi, ich habe keine Ahnung was ich tun soll-da wo die Bondings an der Kopfhaut sitzen, juckt und schmerzt meine Kopfhaut^^!!! Vor einer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren