Gürtelrose nach Hundebiss möglich?
Ich wurde am 31.8.2011 von einem Hund gebissen. Am 3.9.2011 trat herpes zoster auf. Ist ein Zusammenhang möglich, oder das Auftreten zufällig?
Ich wurde am 31.8.2011 von einem Hund gebissen. Am 3.9.2011 trat herpes zoster auf. Ist ein Zusammenhang möglich, oder das Auftreten zufällig?
Herpes Zoster bekommt man nicht durch einen Biss. Durch u. A Stress kann dieser aktiv werden und in Erscheinung treten.
Hallo, ich habe seit 6 Tagen Gürtelrose am Hinterkopf. Nehme nun seit 4 Tagen aciclovir 800 Taletten und eine Salbe. Hatte bis vor 2 ...
Hallo! Seit Freitag habe ich eine Gürtelrose im nacken. ich habe starke Schmerzen und kann meinen Kopf nicht mehr bewegen. Die Schmerzen ziehen ...
Hallo Forum, meine Großeltern haben am WE goldene Hochzeit. Jetzt ist meine Oma aber an Gürtelrose erkrankt. Sie fühlt sich aber so ...
Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und geht in die Grundschule. Jetzt ist heraus gekommen, dass ein Klassenkamerad die Gürtelrose hat. Daher ...
Die Bläschen meiner Gürtelrose sind seit zwei Tagen vollständig verschwunden. Jetzt würde ich gerne wieder unter die Leute gehen. Bin ich ...
Mein Vater hat seit Tagen einen merkwürdigen Hautausschlag auf dem Kopf.Dazu hat er so schlimme Kopfschmerzen, daß er seit gestern im Bett ...
Meine Nachbarin hat zur Zeit eine Gürtelrose und starke Schmerzen. Wie ist das, wenn sie das alles überstanden hat...könnte die ...
Ich habe habe schmerzen udn der auschlag is auch gekommen und fieber und meine lymphknoten sind auhc geschwollen .......sollte ich mir jetz ...
Hallo! Ich leide seit Jahren unter einer Gürtelrose. Vor acht Wochen ging es mir dann endlich wieder besser. Jetzt wo das Wetter wieder ...
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit seinen Erfahrungen helfen. Ich habe nun seit 1 1/2 eine Gürtelrose in der oberen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren