GUESS Armband mit Herzanhänger zu kitschig?

Ich hab bei Guess ein Armband aus Metal gesehen, wo 21 weiße Schmucksteine dran sind. Ich find das eigentlich ganz schön. Ich überlege nur, ob ds nicht zu kitschig ist für eine erwachsene Frau, weil das so einen jugendlichen Herzanhänger hat. Würdet ihr sowas noch tragen oder wär euch das zu kitschig?

Antworten (1)
Armband Frage- Kitsch oder nicht!

Ich finde, ein Herz drückt Gefühle aus und jede Frau freut sich über Schmuck!
Ich würde mich ehrlichen Herzens freuen und das Herzarmband gerne tragen, weil die Mühe und die Idee zählen, dem Anderen eine Freude zu machen!
Nur Mut, die Dame wird es mit einem Lächeln auspacken und sehr gerne tragen!
100 %!
Viel Glück!Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema