Was haltet ihr von Lederarmbändern für Männer?

Hallo zusammen!

Mein Freund hat übernächste Woche Geburtstag und ich hatte überlegt ihm ein schönes, schwarzes und dünnes Lederarmband zu schenken. Allerdings habe ich noch keine ganz konkrete Vorstellung und bin mir auch nicht so sicher, was ihm gefällt. Was sagen denn die Männer hier? Wie sollte das Armband aussehen? Es muss schon schlicht sein. Danke schonmal für jede Anregung!

Antworten (1)

Lederarmbänder für Männer sind toll. Es gibt da viele verschiedene Lederarmbänder zu kaufen. In der Accessoire Abteilung der Kaufhäuser oder auch bei H&M findet man tolle und kreative Lederarmbänder. Teilweise sind auch noch kleine Silberpunkte oder Plättchen eingerabeitet. Sehr schön sind auch geflochtene Lederarmbänder, für Frauen sind sie ein schöner Schmuck.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema