Was sieht schick und alltagstauglich zu Gleich aus am Arm?

Hallöchen. Ich bin schon lange lange Zeit auf der Suche nach einem schönen, schicken, aber auch alltagstauglichem Armband. Ich habe schon echt viel gesehen, aber gerade was den Modeschmuck anbelangt ist vieles zu "Viel" oder sieht zu billig aus. Was tragt ihr so ums Handgelenk? Habt ihr Inspirationen für mich? Bin sehr gespannt darauf!

Antworten (1)
Armband eine Altersfrage

Hallo,
also ich vertrete die Meinung, dass bei Herrenuhren das Armband eine wichtige Rolle spielt. Ein Lederarmband sieht erst ab einem gewissen Alter (ca. 30 Jahre) gut aus. Allerdings ist das ganze doch recht subjektiv und kommt immer auf die Person an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema