Wie findet ihr breite Armbänder aus Leder in schwarz?

Hallo! Ich habe mir ein schwarzes Lederarmband gekauft. Es ist breit und schwarz. Wie findet ihr das, wenn ich es zu meinem Sommeroutfit trage? LG

Antworten (1)
Lederarmband

Ich trage selbst ein schwarzes ca.6cm breites lederarmband. seit langer zeit schon jeden tag immer stramm geschnürt um mein rechtes handgelenk. nehme es nur zum baden, schwimmen gehen oder duschen ab. nur selten nehme ich es auch nachts ab. nur wenn es im sommer nachts zu warm ist kommt es ab. ich mag das, und ohne lederarmband fühle ich mich nackt. ich habe das armband selbst angefertigt. es hat keine scharfen stellen die sich in die haut drücken. wie gesagt es wird selten abgenommen und sitzt sehr enganliegend. zu kaufen gibts das so wie ich es hab nirgends. wenn ich es ab mache sieht die haut einfach furchtbar und blass aus, da an die stelle am handgelenk keine sonne hin kommt. aus diesem grund bleibt es immer umgebunden. jetz kommt an das linke handgelenk das gleiche schwarze lederarmband. dann sehn beide seiten gleich aus. mit t-shirt sieht das im sommer echt cool aus. ne armbanduhr trag ich eh nicht. lg mathias

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema