Gute Bachmischungen

Welche Backmischungen gelingen einfach immer und schmecken dazu auch noch fast wie selbstgebacken und würden nie den Gedanken aufkommen lassen das man nicht selbst gebacken hat? Benutzt ihr Backmischungen und wenn ja welche oder rührt ihr immer nur selber Teig an und würdet nie eine Backmischung kaufen?

Antworten (1)
Gute Backmischung

Die Teltomalz hat wirklich ganz gute Backmischung, von dort beziehe ich Brotbackmischungen, Kuchenmischungen und Brötchenbackmittel. Die Verarbeitung der Mehle ist wirklich leicht und man bekommt auch sehr gute Rezepte dazu.

Wir haben gestern gegrillt und dafür habe ich das Scharfe Teufelchen gebacken und es hat wirklich sehr gut zu den Steaks gepasst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren