Gute Laune durch Radio hören

Hallo Leute!

Ich gehöre wahrscheinlich zu einer der wenigen Personen, die wirklich noch gerne und auch oft Radio hört. Durch die lustigen Kommentare der Moderatoren bekomme ich morgens immer direkt schon gute Laune. Nur immer iPod zu hören ist mir irgendwie zu langweilig...Wie ist das bei euch? Hört ihr noch gerne Radio?

Themen
Antworten (6)

Ich höre morgens beim fertig machen und auf dem Weg zur Arbeit Radio, da läuft meine Lieblingssendung. Und ansonsten beim Putzen. Ich finde auch, dass es etwas langweilig wird, wenn man die ganze Zeit nur die Wiedergabenlisten hört, die man selbst zusammengestellt hat.

Allerdings nervt die Werbung oft. Dann ist das Radio hören eher lästig und man schaltet doch wieder das Ipod an oder hört seine Musik über das Smartphone, ist schon irgendwie praktischer, wenn man hin und her schalten kann.

....

Internetradio ist richtig geil! Unendlich viele Sender für jeden Geschmack!

Klar ohne einen flippigen Radiosender geht gar nichts. Es gibt ja in jeder Region gute Radiosender.

Radio hören

Radio ist wirklich ein gutes Medium. Nachrichten, Kommentare und Musik werden da den ganzen Tag aktuell gebracht und man ist immer auf dem neusten Stand.

.

Ich finde Radio hoeren langweilig. Die Musik ist schrecklich und das Gelaber nervt mich groeßtenteils auch total. Da hoere ich lieber meine eigene Musik, die mir auch gefaellt, aber wohl nicht im Radio laufen wuerde ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren